Kommentare: 9
  • #9

    Hannes und Martina (Sonntag, 19 Mai 2019 08:47)

    Gratulation zu eurem heurigen Theaterstück. Perfekte Rollenverteilung, vor allem die zwei hervorragenden Charakterdarstellungen von Rüdiger und Menno alias Fritz Rittberger. Dem gesamten Ensemble ein riesen Applaus! Freuen uns schon auf das nächste Jahr.
    Liebe Grüße Hannes und Martina

  • #8

    Manuela (Samstag, 18 Mai 2019 08:36)

    Liebe Theatergruppe!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer sehr gelungenen Vorstellung! Ihr habt uns wieder einmal einen amüsanten Abend bereitet. Toll auch die Leistung der Darsteller, vor allem von "Ivo" Gerhard - diese Texte zu merken, super! Und auch das Life-Singen v Daniela u. Florian. An alle: Das war MAXIMUM! �

  • #7

    Fritz (Montag, 13 Mai 2019 18:40)

    Liebe Kolleginnen und Kollegen

    Es war bis jetzt eine sehr anstrengende aber sehr wunderbare Zeit. Die positiven Rückmeldungen auf unsere Aufführungen sind aber der Lohn unserer Bemühungen.
    Auf noch drei gelungene Aufführungen freu ich mich schon!!!!

    Liebe Grü?e
    Fritz

  • #6

    Fritz Reder (Montag, 13 November 2017 11:17)

    Liebe Theatergruppe!
    Lieber Wolfgang Hartl!
    Vielen Dank für eure Unterstützung anlässlich unseres Konzertes 30 Jahre OLD GALLUS SINGERS!
    Ihr ward super! Ihr habt einen wesentlichen Beitrag geleistet, dass der Abend so gut gelungen ist! DANKE!

  • #5

    Fritz Reder (Montag, 12 Dezember 2016 11:27)

    Ich wünsche Obmann Fritz (Fido) Rittberger zu seinem "runden" Geburtstag (60 mögen es sein - unglaublich), alles erdenklich Gute! Weiterhin viel Energie und Freude beim Theaterspielen!

    Fritz Reder
    (Old Gallus Singer)

  • #4

    Wolfgang Hartl (Dienstag, 18 Oktober 2016 13:38)

    Liebe Kollegen!
    Der erste Spieltag nähert sich unaufhaltsam, die viele Probearbeit geht dem Ende zu.
    Ich freue mich auf die Aufführungen, ihr seid heuer super drauf, und ich bedanke mich
    bei euch für euer Engagement, die gegenseitige Hilfsbereitschaft und den wirklich tollen Zusammenhalt in unserem Team.
    Euer, manchmal sehr strenger Wolfgang

  • #3

    Helene (Mittwoch, 05 Oktober 2016 18:11)

    Danke euch allen!
    Ich fühle mich bei euch wohl und habe sehr viel Spaß!!!!!!!!!
    Tolle Homepage! Die hast du super hingekriegt. Ich hoffe ich bin nächstes Jahr auch dabei! DANKE

  • #2

    Annemarie (Freitag, 06 November 2015 15:25)

    Gratulation zu eurem tollen Bühnenerfolg! Wir haben uns wirklich köstlich amüsiert!
    Wir freuen uns schon auf den nächsten - ebenso - erfrischenden Bühnenauftritt von euch!

  • #1

    Stephan (Freitag, 28 August 2015 19:26)

    Tolle Sache,
    macht Gusto auf eure neue Aufführung! : D)